Überspringen zu Hauptinhalt
Schockverliebt In Den Moment!

Schockverliebt in den Moment!

Gestern erklärte mir eine Kundin am Telefon, dass meine Stimme so wahnsinnig entspannt klingen würde. Wenn man sich meine Businessaktivitäten der letzten Monate anschauen würde, wäre dieser erreichte Zustand fast ein Ding der Unmöglichkeit. Was mache ich anders als andere? Ich bin zu oft schockverliebt! In meine liebsten Menschen um mich herum, in meinen Hund, in meine Arbeit, in meine unzähligen Bücher die in diversen Buchregalen im Haus platziert sind, in die Begegnungen des Tages, meine Freizeitaktivitäten, in gute Filme und Musik und sogar in die manchmal unschönen Situationen des Lebens. Das Letztere einfach nur deswegen, da ich schon viel zu oft einen Lernschritt daraus mitnehmen konnte. Wann waren Sie das letzte Mal schockverliebt?
 
Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*