Überspringen zu Hauptinhalt
Chancen Sind überall…

Chancen sind überall…

… wenn man sie nur sehen könnte. Wie stellt man es also an, diese kleinen täglichen Wunder in das persönliche Sichtfeld zu locken?

1.) Man achtet auf ungewöhnliche Zusammentreffen oder Vorkommnisse
2.) Sollte es jemanden gelungen sein, einen so aufzuregen, dass man ärgerlich ist, dann wäre das ein guter Zeitpunkt nach einer Chance zu schauen.
3.) Man verabschiedet sich von unbrauchbar gewordenen und sofort werden Kapazitäten frei.
4.) Wenn aus dem Blauen heraus ein Vorschlag zu uns vordringt, dann sollte man den eines Blickes würdigen und nicht gleich abtun.
5.) Alles, was einen gerade im eigenen Leben nervt, bringt man zu Papier und schmeißt dieses Schriftstück danach in die Tonne. Ist der innere Müll erst einmal entsorgt, fliegen auch die Chancen wie auf einem Tablett geliefert ins eigene Haus.

Probieren Sie aus, was bei Ihnen wirkt!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*