Überspringen zu Hauptinhalt
Feiern Sie Ihre Erfolge: Jedes Mal!

Feiern Sie Ihre Erfolge: jedes Mal!

Einer der Gründe, warum Menschen sich manchmal so fühlen, als ob sie in einem Hamsterrad leben ist, dass sie ihre erreichten Teilziele und Vorhaben zu wenig feiern. Anstatt diese Erreichung des nächsten Erfolgsschrittes zu genießen, halten sie keine Sekunde inne. Lieber rennen sie gleich dem nächsten anvisierten Karriereschritt hinterher, so als ob der Teufel persönlich hinter ihnen her ist. Dass dieses ungünstige Verhalten irgendwann nur zu einem ausgebrannt sein führen kann, braucht nicht erklärt werden. So ist eine meiner Lieblingsgewohnheiten meine vielen, süßen Teilerfolge mit meinen Lieblingsmenschen gebührend zu feiern! Geschadet hat es bis jetzt nicht!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*